In eigener Sache: Neuer Veröffentlichungszyklus von Blogartikeln

Im Februar feierte Karriereboss den ersten Geburtstag.

Was alles seit der Gründung des Karriere-Blogs im Februar 2017 passiert ist, wie sich die Besucherzahlen und Einnahmen entwickelt haben, habe ich in diesem Artikel zusammengefasst.

Waren es zum Blogstart letztes Jahr noch 3-4 Besucher täglich, hat Karriereboss am 13.02.2018 die Marke von 100 Besuchern am Tag geknackt.

Dafür einen riesengroßen Dank an alle unsere Leserinnen und Leser!

Die gestiegenen Leserzahlen zeigen mir sehr deutlich, dass großes Interesse an den Inhalten besteht und spornen mich dazu an, noch besser und qualitativer zu werden und den Blog weiter auszubauen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, euch noch mehr zu bieten.

Ab April 2018 wird es einen Artikel mehr pro Monat geben. Jeden ersten Montag im Monat erscheint ein kurzer Artikel [Quick Tip] auf Karriereboss.

In den letzten 2 Wochen habe ich die Artikel für das nächste halbe Jahr bereits vorgeschrieben.

Die wöchentlichen Artikel erscheinen selbstverständlich weiterhin donnerstags.

Ich hoffe, dass euch das neue Format gefällt und freue mich, euch mehr guten Content zu bieten.

Teilt die Artikel mit euren Freunden und Kollegen und besucht Karriereboss auf Facebook und Twitter.

In eigener Sache: Neuer Veröffentlichungszyklus von Blogartikeln
5 (100%) 8 votes

Sladjan Lazic

Sladjan ist leidenschaftlicher Schreiber und Gründer von Karriereboss.de. Interessiert an den Themen Wirtschaft, Geschichte, Informatik und vielen anderen, schreibt er über gesellschaftliche Themen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.