Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Der Blog Karriereboss besteht schon fast drei Jahre und 2019 war durchaus ein Jahr voller Herausforderungen.

Zum dreijährigen Jubiläum im Februar werde ich dann wieder konkrete Zahlen zur Blogentwicklung veröffentlichen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Leserinnen und Lesern von Karriereboss, die den Blog in 2019 gelesen und verfolgt haben. Viel Gesundheit, Erfolg und besinnliche Weihnachten wünche ich Euch mit dem Weihnachtsgedicht Weihnachten von Theodor Storm (1817-1888):

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fern her Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Euer

Sladjan Lazic

Weihnachten 2019
Sladjan Lazic