Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019!

Liebe Leser,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Für Karriereboss war es ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr.

Zum zweijährigen Jubiläum im Februar wird es wieder konkrete Zahlen zur Entwicklung des Blogs geben. An dieser Stelle kann ich jedoch schon mal sagen: Im Januar 2018 hatten wir 1072 Leser. Den November haben wir mit 2730 Lesern abgeschlossen.

Dieser kräftige Zuwachs der Besucherzahlen zeigt eindeutig, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und ein steigendes Interesse an den angebotenen Themen vorhanden ist. Im nächsten Jahr wird es einige frische Ideen und interessante neue Inhalte geben.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Leserinnen und Lesern von Karriereboss, die den Blog in 2018 verfolgt haben mit dem Weihnachtsgedicht Dezember von Erich Kästner:

Das Jahr ward alt. Hat dünnes Haar.
Ist gar nicht sehr gesund.
Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
Kennt gar die letzte Stund.
Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
Ruht beides unterm Schnee.
Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
Und Wehmut tut halt weh.
Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
Nützt nichts, dass man’s versteht.
Und wieder stapft der Nikolaus
durch jeden Kindertraum.
Und wieder blüht in jedem Haus
der goldengrüne Baum.
Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
wie hold Christbäume blühn.
Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
und glaubst nicht mehr an ihn.
Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
Dann dröhnt das Erz und spricht:
„Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
und du kennst deinen nicht.“

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019!

Euer

Sladjan Lazic

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019!
5 (100%) 4 votes
Avatar

Sladjan Lazic

Sladjan ist Blogger aus Leidenschaft und Gründer von Karriereboss.de. Interessiert an den Themen Wirtschaft, Geschichte und Informatik, bloggt er seit 2017 über Arbeit, Karriere und digitale Medien. Zuvor war er 17 Jahre als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in der Sicherheitswirtschaft tätig.
Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.