Website-Icon

Gastartikel

Immer wieder bin ich auf der Suche nach guten Autoren, die dem Leser durch guten und originellen Content einen Mehrwert bieten. Den Lesern soll dadurch ein thematischer und urheberischer Pluralismus auf dem Blog geboten werden.

Ein Gastartikel sollte nicht den primären Zweck des Aufbaus von Backlinks haben.

Mittlerweile erreicht mich wöchentlich mindestens eine Anfrage für die Veröffentlichung eines Gastartikels. Leider ist in der überwiegenden Anzahl der Anfragen die Absicht zu erkennen, nur einen Backlink zu erhalten.

Bitte beachten!
Ein Gastartikel muss die unten genannten Qualitätskriterien zwingend erfüllen!

Qualitätskriterien für Gastartikel:

Falls Du Dich als Blogger mit diesen Qualitätskriterien identifizieren kannst, freue ich mich über einen Vorschlag zu einem Gastartikel.

Bevor Du den Gastartikel schreibst, nehme bitte vorher Kontakt mit mir auf, um das Thema abzustimmen.

Sie sind eine Agentur?
SEO- und Online-Marketing Agenturen können für Ihre Kunden auf Karriereboss einen Sponsored Post buchen.
Die mobile Version verlassen